Kommst Du als Coach mit Deinen Klientinnen und Klienten manchmal an Deine methodischen Grenzen?

Kennst Du schon sehr viele Coaching-Methoden, bist aber immer noch nicht zufrieden mit Deinen Erfolgen?

Möchtest Du Du endlich eine Methode zur Verfügung haben, die Dein Coaching-Business auch in schwierigen Coaching-Situationen ideal ergänzt?

kostenfreie Coaching Session kostenloses Potenzialgespräch anfragen

Ulrich Borchard

Instant Change Business Professional

Aktuell: Das INSTANT CHANGE Starterpaket!

Du willst Menschen helfen, ihren inneren Stress, Sorgen und Zweifel in Mut und Zuversicht zu verwandeln? Und das schnell und zuverlässig? In diesem Starterpaket zur INSTANT CHANGE Methode erfährst und erlebst Du, wie das geht!

Jetzt für 7,- € bestellen

WAS IST DIE INSTANT CHANGE METHODE?

Die von Daniel Weinstock entwickelte Instant Change Methode ist eine revolutionäre Methode,
die alle bisherigen Methoden der "energetischen Psychologie" in den Schatten stellt.

Die Instant Change Methode ist eine "energetisch" wirkende Methode, d.h. sie bringt blockierte Emotionen wieder ins Fließen. Störende Prägungen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Stress, Unsicherheiten und Begrenzungen werden häufig durch fest sitzende unbewusste Emotionen aufrecht erhalten. Durch die Instant Change Methode werden diese Emotionen gelöst und mit ihnen die anhaftenden Begrenzungen.

Andere energetischen Methoden enden mit diesem Prozess des Lösens. Die Instant Change Methode fängt jetzt erst richtig an, denn nun wird die entstandene "Lücke" mit gewünschten kraftvollen Informationen gefüllt.

Als Coach und zertifizierter Instant Change Professional führst Du Deine Klienten durch den Prozess, so dass sie den größtmöglichsten Effekt erzielen.

Hier erklärt Daniel in 20 min die Anwendung

Das ausführliche & kostenfreie Online-Training zur Instant Change Methode

Jetzt ist doch die beste Zeit, die brandneue INSTANT CHANGE Methode kennenzulernen. Während viele Menschen ihre Sorgen und Ängste jetzt stärker verspüren, kommen andere durch Instant Change in ihre Ruhe und erreichen neue Ergebnisse in den verschiedensten Lebensbereichen. Die Menschen, mit denen ich mit dieser Methode gearbeitet habe, erleben das natürlich gerade aktuell als segensreich. Ich empfehle Dir,  Dich jetzt kostenfrei zum Online Training anzumelden. In seinem Training erklärt Daniel Weinstock alles zur Instant Change Methode, einschließlich dem kostenlosen Erlebnis einer Gruppenanwendung!

Hier geht's zum Training!

Jetzt anmelden!

Aktuell: Instant Change Online Event - am 02.10.2021

In seinem Training erklärt Daniel Weinstock alles zur Instant Change Methode, einschließlich dem kostenlosen Erlebnis einer Gruppenanwendung!

Erlebe Instant Change live!
Standard-Ticket: EUR 47,- inkl. eBook + Hörbuch "Instant Change"!

Mehr erfahren

Über Ulrich Borchard

Ulrich ist Wirtschafts,- Führungs- und Gesundheitspsychologe. Er hilft ambitionierten Menschen, auf bewusste, sinnerfüllte und gesunde Art in ihrer Persönlichkeit so zu wachsen, dass sie sich all ihre beruflichen und privaten Ziele selbst erfüllen können. Es sind dabei häufig Krisen oder Konflikte, welche die Bereitschaft schaffen, die Blickrichtung zu ändern und ganz neue Möglichkeiten anzupacken. Ulrich ist verheiratet, Vater zweier Kinder und lebt in Deutschland und Spanien.

Erfahrungsberichte

Du willst bei Dir selbst anfangen?

Instant Change buchen Dein Instant Change Coaching

Noch Zweifel?

Instant Change ist eine Methode, die so anders ist als „normales“ Coaching, dass es schwerfallen kann, sich vorab die besondere Wirkung vorzustellen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, wirklich etwas verändern zu wollen, aber noch Zweifel hast, welcher Weg für dich richtig ist, dann gehe einen Schritt zurück und frage ein kostenfreies persönliches Strategiegespräch mit mir an, in dem wir Deine Ziele und Deine Strategie besprechen.

kostenfreie Coaching Session kostenloses Potenzialgespräch anfragen

©2020 Ulrich Borchard

Made with coachannel Badge